Vorlage:Warum nicht Wikipedia

(Weitergeleitet von Warum nicht Wikipedia)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bearbeiten · Versionen · Cache leeren · Messages · Seiteninformation
Die Vorlage Warum nicht Wikipedia ist nur auf eingebundenen Seiten voll sichtbar und auf dieser Seite versteckt.

Template-info.png Vorlagendokumentation Bearbeiten · Raw · Versionen · Cache leeren · Seiteninformation
Diese Vorlagendokumentation wird von der Seite Vorlage:Warum nicht Wikipedia/doc eingebunden.

Die Vorlage {{Warum nicht Wikipedia}} Überlegungen zu Wikipedia

Parameter

keine

Kopiervorlage

{{Warum nicht Wikipedia}}

Anwendung

{{Warum nicht Wikipedia}}
ergibt als Wikitext expandiert:
<div style="background-color: #fff; border: 1px solid rgb(145,189,91); width: 400px; padding: 0; border-radius: 1em; overflow: hidden; margin: 0; "><div class="fweiss" style="background-color: rgb(145,189,91); color: #fff; font-weight: bold; padding: 1em; ">Warum nicht Wikipedia?</div>

<div style="padding:0.2em 1em; color:#000; "> Das Lilypond-Wiki ist eine private Seite, auf der ich meine Ideen, Tipps nicht nur zum Thema Lilypond etc. sammle. Es handelt sich um persönliche Erkenntnisse, daher erfüllen diese Seiten die Kriterien für Wikipedia-Artikel in keiner Weise. <hr style="background-color: rgb(145,189,91); clear: both; height: 2px; margin: 0.4em 0; width: auto" /> <span class="plainlinks" >Mit [https://meta.miraheze.org/wiki/Miraheze <kbd style="background:

#F7F7F7; background-image: linear-gradient(rgba(255,255,255,.4),rgba(127,127,127,.2)); border-color: #DDDDDD #AAAAAA #888888 #CCCCCC; border-radius: 2px; border-style: solid; border-width: 1px; font-family:inherit; padding: 0.1em .4em; text-shadow: 0 1px rgba(255,255,255,.5); white-space: nowrap; color: #000; ">'"`UNIQ--nowiki-00000004-QINU`"'Miraheze</kbd>] habe ich einen Provider gefunden, der (beinahe) alle meine Vorstellungen erfüllt.</span></div></div>
angewendet:
Warum nicht Wikipedia?

Das Lilypond-Wiki ist eine private Seite, auf der ich meine Ideen, Tipps nicht nur zum Thema Lilypond etc. sammle. Es handelt sich um persönliche Erkenntnisse, daher erfüllen diese Seiten die Kriterien für Wikipedia-Artikel in keiner Weise.


Mit Miraheze habe ich einen Provider gefunden, der (beinahe) alle meine Vorstellungen erfüllt.

Code

<includeonly><onlyinclude>{{Infobox|margin={{{margin|0}}}|background-color=#fff

|1=Das Lilypond-Wiki ist eine private Seite, auf der ich meine Ideen, Tipps nicht nur zum Thema Lilypond etc. sammle. Es handelt sich um persönliche Erkenntnisse, daher erfüllen diese Seiten die Kriterien für Wikipedia-Artikel in keiner Weise. {{hr}} <span class="plainlinks" >Mit [https://meta.miraheze.org/wiki/Miraheze {{Taste|1=Miraheze}}] habe ich einen Provider gefunden, der (beinahe) alle meine Vorstellungen erfüllt.</span> |2=Warum nicht Wikipedia?|bwidth=400px|pad=1em}}</onlyinclude></includeonly>

{{Dokumentation}}

Verwendungen dieser Vorlage